Unsere Proben finden Freitags von 18 bis 20 Uhr in unserem Musikerheim auf der Karthause statt.

Wer schon ein paar Jahre ein Streich- oder Blasinstrument spielt und Spaß am gemeinsamen Musizieren hat, ist hier bei uns richtig.
Fehlende Orchestererfahrung erlernt sich in der Gemeinschaft ganz schnell und keine Angst, vorspielen muß bei uns niemand … 

Gespielt wird bei uns quer Beet alles. Das können Sinfonien, Solokonzerte, Kammermusik, Messen oder auch Unterhaltungsmusik sein.

Neugierig geworden? Dann setze Dich mit uns in Verbindung. Einfach via Kontaktformular oder per Telefon.

Bettina: 0 26 37 – 86 07 

Wir freuen uns auf Dich!

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recent Comments

Keine Kommentare vorhanden.